Außendienstmitarbeiter (m/w) im Bereich Baufarben

Penzberg, Schongau, Schörghof

Handel

Altdorfer Str. 1

mipa-paints.com

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Bereich Baufarben Mipa Direkt GmbH Penzberg, Schongau, Schörghof Selbständige Gebietsorganisation Großraum Penzberg, Weilheim in Oberbayern, Schongau; Kundenberatung und Verkauf; Akquisition von Neukunden; Betreuung bestehender Kunden; Direkte Kommunikation mit der Verkaufsleitung.

Die Gmbh Ist Ein Stark Wachsendes Groß- Und Einzelhandelsunternehmen Mit Hauptsitz In Landshut An Neun Standorten In Bayern Vertreiben Wir Unter Dem Motto "qualität Vom Hersteller" Bautenfarben Fahrzeugreparatur- Und Industrielacke Holz- Und Schreinerlacke Aus Der Produktion Der Se Sowie Zubehör Für Industrie Handwerk Und Den Professionellen Privatanwender Die Gmbh Ist Teil Der Gruppe Die Mit Rund 1000 Mitarbeitern Und Sieben Produktionsstätten Weltweit Tätig Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Außendienstmitarbei­ter (m/w) Im Bereich Baufarben Ihre Aufgaben: Selbständige Gebietsorganisation Großraum Penzberg Weilheim In Oberbayern Schongau Kundenberatung Und Verkauf Akquisition Von Neukunden Betreuung Bestehender Kunden E Kommunikation Mit Der Verkaufsleitung Ihr Profil: Ausbildung Im Maler- Oder Lackiererhandwerk Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Meister/techniker (m/w) Gerne Auch Kaufmann (m/w) Mit Branchenerfahrung Erfahrung Im Bereich Farben Und Lacke Sowie In Der Kundenbetreuung Oder Anwendungstechnik Von Vorteil Freude Am Umgang Mit Kunden Service- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Selbstständigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse:  Personal@-com Oder   Landshut    Regensburg    Deggendorf    Erding   Augsburg München Ingolstadt Nürnberg    Neuötting Decorative Lacktechnik Fahrzeuglackierer Lackierermeister Sales Neukundenakquise Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertrieb Verkauf Einzelhandel Kaufmann Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkäufer Handelsrecht Marketing Verkaufsförderung Werbung Einzelhandelskaufmann Maler Lackierer Decorative Lacktechnik Fahrzeuglackierer Lackierermeister Sales Neukundenakquise Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertrieb Verkauf Einzelhandel Kaufmann Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkäufer Handelsrecht Marketing Verkaufsförderung Werbung Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Bereich Baufarben Selbständige Gebietsorganisation Großraum Penzberg Weilheim In Oberbayern Schongau Kundenberatung Und Verkauf Akquisition Von Neukunden Betreuung Bestehender Kunden Direkte Kommunikation Mit Der Verkaufsleitung Penzberg Schongau Schörghof Decorative Lacktechnik Fahrzeuglackierer Lackierermeister Sales Neukundenakquise Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertrieb Verkauf Einzelhandel Kaufmann Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkäufer Handelsrecht Marketing Verkaufsförderung Werbung

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst
   Mipa Direkt GmbH (Bayern)

Filialleiter (m/w)
   Mipa Direkt GmbH (Erding)

Filialleiter (m/w)
   Mipa Direkt GmbH (Rosenheim)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   VAPS GmbH (Isernhagen-Süd)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Puschendorf)

Verkäufer:in (VZ, TZ, Aushilfe)
   Marcel Schuldes Frischemarkt e.K. (Bad Lobenstein)